top of page

Live im Erdbeermund

Im Frühjahr 2023 gibt es die Live-Nights im Erdbeermund in Singen!

Am Freitag, den 12. Mai sind die Lokalmatadoren von „Schlaflos“ bei uns zu Gast!

Karten im Vorverkauf gibt es online auf Eventbrite https://bit.ly/3zTpxCq oder direkt im Erdbeermund.

Die Coverband aus dem Hegau, die jeder kennt – ganz nach dem Motto: Schlafen könnt ihr später!!! Die sechs jungen Männer aus dem Hegau haben sich in den vergangenen Jahren in der Region und darüber hinaus einen starken Namen gemacht. Seit 2014 ist die Band in ihrer Besetzung auf Tour und spielt an den verschiedensten Orten und Veranstaltungen. Sie haben einen ungeheuren Spaß an der Musik und lassen an ihren Konzerten alle daran Teil haben.

Die Setlist der Band ist dabei so vielfältig wie sie selbst: Metallica, The Cranberries, Adele, die Toten Hosen, Liquido, Nena oder Pink – sie alle und noch viel mehr werden uns an diesem Abend begegnen!!!



Comentarios


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
bottom of page