47b77821-8b3e-4dec-8861-b7c2885b99c4.jpg

Markus Lesch

 

Unser Lautstärkephänomen ;-) an den Keyboards.

 

Als er im Januar 2020 zur "Rockband Schlaflos" dazu gekommen ist fragten wir uns, warum haben wir eigentlich gewartet wieder einen Keyboarder zu holen. Er passte menschlich sofort in die Gruppe und ergänzte die Songs mit dem Puzzlestück was noch gefehlt hatte.

Unbekannt war Markus für die Band nicht, durch die Band "Whatever!" von 2010 - 2016 oder die Band "Speakers Corner" wo er bis heute noch spielt, wussten wir er wird auch musikalisch dazu passen. 

 

Spitzname:

 

Geburtstag: 

 

Geburtsort:

 

Beschreibe dich selbst in 3 Worten:

 

Lieblingsessen:

 

Interessen außer Musik:

 

3 Dinge, die du immer bei dir hast:

 

Dein größtes Vergnügen:

Leschi

 

09.03.1990

 

Singen

 

verrückt und spaßig

Wurstsalat

 

Tischtennis und Fußball

 

Geldbörse, Handy, Schlüssel

Musik machen